Adaption gesellschaftlicher Trends durch Markentransfers eine empirische Analyse zur Identifikation relevanter Stellhebel für die Imageaktualisierung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Huber, Frank 1965- (VerfasserIn), Meyer, Frederik 1979- (VerfasserIn), Hamprecht, Julia 1977- (VerfasserIn), Fabian, Jasmin (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Lohmar ; Köln Eul Verlag 2016
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Marketing Band 71
Schlagworte:
Online-Zugang:Klappentext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Klappentext
Inhaltsverzeichnis