Servicequalität im E-Commerce Konzeption – Umsetzung – Best Practice

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Dethloff, Claus (HerausgeberIn), Schmidt, Petra (HerausgeberIn, MitwirkendeR), Bayley, Peter (MitwirkendeR), Heinemann, Gerrit 1960- (MitwirkendeR), Herstell, Jan (MitwirkendeR), Kaiser, Björn (MitwirkendeR), Mañes, Dominic (MitwirkendeR), Mayer, Hanna-Marie (MitwirkendeR), Modrakowski, Dirk (MitwirkendeR), Pucker, Stephan (MitwirkendeR), Rabrenović, Olga (MitwirkendeR), Speeck, Nicolas (MitwirkendeR), Still, Markus (MitwirkendeR), Weitemeyer, Anja (MitwirkendeR), Will, Alexander (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Erich Schmidt Verlag 2016
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-526
DE-898
DE-91
DE-19
DE-29
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-526
DE-898
DE-91
DE-19
DE-29
URL des Erstveröffentlichers