Relational and responsive inclusion contexts for becoming and belonging

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Berryman, Mere (HerausgeberIn), Nevin, Ann (HerausgeberIn), SooHoo, Suzanne (HerausgeberIn), Ford, Therese (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY ; Bern ; Frankfurt, M. ; Berlin ; Brussels ; Vienna ; Oxford ; Warsaw Peter Lang [2015]
Schriftenreihe:Inclusion & teacher education Vol. 1
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis