Decoding the irrational consumer how to commission, run and generate insights from neuromarketing research

"New developments in the behavioral sciences have revealed that most people do not accurately self-report their motivations. It is now understood that decision making is driven by emotions and the subconscious, rather than by purely rational calculations. Asking direct questions, as the global...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bridger, Darren (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: 2015
Schriftenreihe:Marketing science
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis