Game development and simulation with unreal technology

"This book explores the use of Unreal Engine 4.x for development of real-time digital interactive contents to be used in computerized games or simulations. The engine is to be considered in three main iterations; from the basic use of the engine to build games and simulation content out of the...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Tavakkoli, Alireza (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Boca Raton, FL CRC Press 2016
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis