Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Scholz, Ulrich (VerfasserIn), Pastoors, Sven 1972- (VerfasserIn), Becker, Joachim H. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Marburg Tectum Verlag [2015]
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltstext
Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis