Inclusive education and the issue of change theory, policy and pedagogy

"This book critically examines transformative change within the context of inclusive education policy and practice. Exploring the theoretical, policy and classroom (pedagogical) dimensions of the process of transformative change, this book documents the ways in which ideological presuppositions...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Liasidou, Anastasia (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: 2015
Schriftenreihe:Policy and practice in the classroom
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis