Erfolgsfaktoren der Markenführung Know-how aus Forschung und Management

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Bauer, Hans H. 1947- (HerausgeberIn), Huber, Frank 1965- (HerausgeberIn), Albrecht, Carmen-Maria (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Verlag Franz Vahlen [2015]
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B768
DE-858
DE-Aug4
DE-M347
DE-1051
DE-91
DE-384
DE-703
DE-706
DE-29
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-B768
DE-858
DE-Aug4
DE-M347
DE-1051
DE-91
DE-384
DE-703
DE-706
DE-29
URL des Erstveröffentlichers