Global Perspectives in Marketing for the 21st Century Proceedings of the 1999 World Marketing Congress ; Qawra, Malta, June 23–26, 1999

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham [u.a.] Springer International Publishing 2015
Ausgabe:Repr. from original ed.
Schriftenreihe:Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAB01
FAW01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HWR01
UBG01
UBT01
UBY01
UEI01
UPA01
Volltext
Inhaltsverzeichnis
Abstract
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

BTU01
FAB01
FAW01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HWR01
UBG01
UBT01
UBY01
UEI01
UPA01
Volltext
Inhaltsverzeichnis
Abstract