Sprachreisen nach Syrien - den "wahren Orient" entdecken? Image und Marke einer touristischen Destination

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Pfannkuch, Katharina (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Schwarz 2011
Schriftenreihe:Diskussionspapiere / Freie Universität Berlin, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Fachgebiet Volkswirtschaft des Vorderen Orients 110
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis