The virtual customer a new paradigm for improving customer relations in libraries and information services ; satellite meeting, ... São Paulo, Brasil, August 18-20, 2004 = O cliente virtual = L' usager virtuel

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Ferreira, Sueli Mara Soares Pinto (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: München Saur 2005
Schriftenreihe:IFLA publications 117
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-525
DE-188
DE-706
URL des Erstveröffentlichers
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-525
DE-188
DE-706
URL des Erstveröffentlichers
URL des Erstveröffentlichers