Werbung mit Behinderung eine umstrittene Kommunikationsstrategie zwischen Provokation und Desensibilisierung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Eckert, Martin (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld Transcript-Verl. 2014
Schriftenreihe:Edition Medienwissenschaft
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-1052
DE-19
DE-20
Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-B1533
DE-1052
DE-19
DE-20
Volltext