Customer Loyalty Management für kleine und mittelständische Unternehmen Erfolgsfaktoren der Kundenloyalität anhand kundenbindender Best-Practice-Maßnahmen ; [mit Beispielen aus der Praxis]

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Schmit, Kristof (VerfasserIn), Faller, Christian (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Norderstedt Books on Demand 2013
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltstext