Interkulturelle Kommunikation in der Wirtschaft Grundlagen und interkulturelle Kompetenz für Marketing und Vertrieb

Kommunikation in der Wirtschaft ist von essentieller Bedeutung und unabdingbar für den Erfolg, wobei die fortschreitende Globalisierung und Internationalisierung die Interkulturelle Kommunikation immer bedeutsamer machen. Erst die Kenntnis kultureller Unterschiede und Besonderheiten ermöglicht eine...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Schugk, Michael Interkulturelle Kommunikation
1. Verfasser: Schugk, Michael (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Verlag Franz Vahlen [2014]
Ausgabe:2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B768
DE-1102
DE-M347
DE-860
DE-703
DE-706
DE-29
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-B768
DE-1102
DE-M347
DE-860
DE-703
DE-706
DE-29
URL des Erstveröffentlichers