Zéro de lecture

Roman - lecture-apprentissage (psychologie). - Analyse: Anton, dont le père est écrivain, ne veut pas apprendre à lire. Sa maîtresse se fâche mais il ne veut pas changer d'avis. Le refus d'apprendre à lire, sa crainte probable, sont les sujets de ce roman. On voit aussi que l'apprenti...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Honoré, Christophe 1970- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:French
Veröffentlicht: Paris <<L'>> École des loisirs 1998
Schriftenreihe:Mouche
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de