Zur Dialektik von Kohärenzerfahrungen und Differenzerlebnissen bildungstheoretische und sachanalytische Studien zur Ermöglichung mathematischen Verstehens

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Vohns, Andreas 1975- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München ; Wien Profil-Verl. 2014
Schriftenreihe:Klagenfurter Beiträge zur Didaktik der Mathematik 11
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis