Absolute value what really influences customers in the age of (nearly) perfect information

Offering a new framework called the influence mix, a forward-looking marketing guide shows how to influence customers in this new age and environment through updated communication strategies, market research programs, and segmentation strategies

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Simonson, Itamar (VerfasserIn), Rosen, Emanuel (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY Harper Business 2014
Ausgabe:1. edition
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis