Trends and applications of serious gaming and social media

Serious games are games that have been designed with a primary purpose other than just entertainment.These games have demonstrated their effectiveness in providing meaningful and engaging learning solutions, not just for kids, but also for adults, and even the elderly. This book highlights the chall...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Baek, Youngkyun (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Singapore ; New York Springer 2014
Schriftenreihe:Gaming media and social effects
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis