Medienökonomik Einführung in eine ökonomische Theorie der Medien

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kiefer, Marie Luise 1934- (VerfasserIn), Steininger, Christian (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Oldenbourg 2014
Ausgabe:3., aktualisierte und erw. Aufl.
Schriftenreihe:Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft
Schlagworte:
Online-Zugang:FKE01
FNU01
HTW01
UER01
Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

FKE01
FNU01
HTW01
UER01
Volltext