Geheimnis Verkauf

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schiff, Dirk 1975- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Heidelberg, Neckar [u.a.] bhv 2013
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:bhv-Praxis
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV041547641
003 DE-604
005 20140213
007 t
008 140108s2013 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 13,N27  |2 dnb 
016 7 |a 1036558215  |2 DE-101 
020 |a 9783826676147  |c Pb. : ca. EUR 14.95 (DE), ca. EUR 15.40 (AT), ca. sfr 21.90 (freier Pr.)  |9 978-3-8266-7614-7 
020 |a 3826676149  |9 3-8266-7614-9 
024 3 |a 9783826676147 
028 5 2 |a Best.-Nr.: 82667614 
035 |a (OCoLC)869867910 
035 |a (DE-599)DNB1036558215 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-1050  |a DE-19  |a DE-12  |a DE-859  |a DE-573 
082 0 |a 381.1420688  |2 22/ger 
082 0 |a 658.872  |2 22/ger 
084 |a QP 621  |0 (DE-625)141912:  |2 rvk 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a 004  |2 sdnb 
100 1 |a Schiff, Dirk  |d 1975-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1022879650  |4 aut 
245 1 0 |a Geheimnis Verkauf  |c Dirk Schiff 
246 1 3 |a bhv-Praxis - Geheimnis Verkauf 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Heidelberg, Neckar [u.a.]  |b bhv  |c 2013 
300 |a 176 S.  |b Ill.  |c 210 mm x 148 mm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a bhv-Praxis 
650 0 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Online-Shop  |0 (DE-588)7659857-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Online-Shop  |0 (DE-588)7659857-3  |D s 
689 0 1 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 0 |5 DE-604 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4373741&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026993457&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026993457 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1806326708166459392
adam_text INHALT VORWORT 13 1 INTERNETVERKAUF 15 , VERAENDERUNGEN DES INTERNETS UND DER GROSSE WANDEL 16 ERSTE SCHRITTE IN DIE RICHTIGE RICHTUNG 17 DIE NAMENSGEBUNG 17 WARUM IST DER DOMAINNAME SO WICHTIG UND WIE GELANGE ICH AN DIE PERFEKTE DOMAIN? 19 WELCHE DINGE SPIELEN NOCH EINE WICHTIGE ROLLE FUER DIE AUSWAHL DES DOMAINNAMENS? 22 WELCHE CHANNELS BRAUCHE ICH? 22 SPEZIALISIERUNG AUF EIN PRODUKT: OHNE GROSSES BUDGET ERFOLGREICH SEIN 23 EIGENE MARKE: WARUM IST DAS SO WICHTIG? 24 CORPORATE DESIGN 24 KLARE ZIELE DEFINIEREN, FORMULIEREN UND STRATEGISCH DARAUF HINARBEITEN 25 MARKTANALYSE: RECHERCHE BETREIBEN - WIE UND WOMIT? 28 NISCHEN UEBER KEYWORD-OPTIMIERUNG FINDEN MIT DEM GOOGLE ADWORDS KEYWORD-TOOL 30 GASTBEITRAEGE VEROEFFENTLICHEN: BESSERE POSITION BEI GOOGLE UND MEHR BESUCHER 32 WELCHE BLOGS ODER WEBSEITEN KOMMEN FUER SHOPBETREIBER IN FRAGE UND WIE FINDE ICH SIE? . 33 SMARTPHONE UND MOBILE WEBSEITE: OHNE GEHT ES NICHT 34 DIE MOBILE WEBSEITE LOHNT SICH FUER JEDEN UNTERNEHMER 35 2 ONLINESHOP-SYSTEME 37 MIETSHOP 38 MIETSHOP-SYSTEM-ANBIETER 39 MALLUX 39 APT-EBUSINESS GBR 41 5 HTTP://D-NB.INFO/1036558215 COSMOSHOP ECO 41 MIETSHOP 42 WEITERE MIETSHOP-ANBIETER 44 KAUFSHOP-SYSTEME MIT FERTIGEN SKRIPTEN 45 KAUFSHOP-ANBIETER MIT ERWEITERUNGS MOEGLICHKEITEN 46 OPEN-SOURCE-SHOPSYSTEME 46 XT:COMMERCE START 47 MAGENTO 50 ANWENDERBEISPIEL FUER SEO AUS DER PRAXIS UND VERKAUF UEBER FREMDANBIETER EINES MAGENTO- SHOPS-SANOSPORTS.DE 51 WEITERE ANBIETER IM BEREICH OPEN-SOURCE- SHOPSYSTEME 53 INTERVIEW MIT STEFAN HAMANN, DEM GRUENDER DER SHOPWARE AG 54 SHOPWARE AG 54 STEFAN HAMANN 54 INTERVIEW 54 WIE WICHTIG SIND BEWERTUNGEN FUER DEN EIGENEN SHOP? 58 BEWERTUNGEN IN DEN SUCHERGEBNISSEN VON GOOGLE UEBER DEN EIGENEN SHOP MIT RIEH SNIPPETS 58 EMPFEHLUNGEN SIND GOLD WERT - ACCOUNTS BEI QYPE, CIAO USW. UND WAS ES BRINGT 60 WELCHE BEWERTUNGSPORTALE SIND WICHTIG UND IN DEN SUCHMASCHINEN GUT ZU FINDEN? 60 3 ONLINEHANDEL 63 DROPSHIPPING 64 VORTEILE FUER DEN SHOPBETREIBER 64 NACHTEILE FUER DEN SHOPBETREIBER 65 VORTEILE FUER DEN HAENDLER 66 WIE FINDE ICH DAS RICHTIGE DROPSHIPPING- SORTIMENT FUER MEINEN ONLINESHOP? 66 DROPSHIPPING-ANBIETER AUS DEM BEREICH SPORTNAHRUNG 66 6 WEITERE DROPSHIPPING-ANBIETER 68 WO FINDE ICH DROPSHIPPING-ANBIETER, UM MEIN SORTIMENT ZU ERWEITERN? 68 WIE SUCHE ICH AM BESTEN NACH DROPSHIPPING- ANBIETERN? 68 DROPSHIPPING-MARKTPLAETZE 69 WORAUS SOLLTE MAN BEIM DROPSHIPPING BESONDERS ACHTEN? 70 VERKAUFSPLATTFORMEN, MARKETINGPORTALE UND PREISSUCHMASCHINEN 70 PREISSUCHMASCHINE IDEALO 71 INTERVIEW MIT MARTIN SINNER 71 DAILYDEAL 72 FABIAN HEILEMANN 73 INTERVIEW MIT FABIAN HEILEMANN 74 YATEGO 77 INTERVIEW MIT STEPHAN PELTZER, GRUENDER VON YATEGO 77 HITMEISTER 79 INTERVIEW MIT DR. GERALD SCHOENBUCHER, DEM GESCHAEFTSFUEHRER VON HITMEISTER 80 ZERTIFIZIERUNG FUER ONLINESHOPS UEBER TRUSTED SHOPS 83 TRUSTED SHOPS 84 INTERVIEW MIT JEAN-MARC NOEL 84 FAKTURA 88 UEBERTRAGUNG ZU MAGENTO 88 4 VERKAUFSCHANCEN: LEADGENERIERUNG 89 BEISPIEL EINER WEBSEITE, DIE DAS PARTNERPROGRAMM VON FINANZEN.DE ZUR LEADGENERIERUNG NUTZT 90 INTERVIEW MIT DANIEL HOFFMANN, GRUENDER VON FINANZEN.DE 91 VERKAUFEN UEBER DAS MOBILE INTERNET - JETZT SCHON ALS CHANCE NUTZEN 95 MOBILES INTERNET, SEO UND MOBILE SUCHE 95 ZUKUENFTIG NUTZEN IMMER MEHR INTERNETUSER TABLET-COMPUTER ODER SMARTPHONES 96 7 WAS TEILT GOOGLE HINSICHTLICH DES MOBILEN INTERNETS MIT? 96 SERVICES BIETEN, DIE NICHT JEDER BIETET, UND BESSER VERKAUFEN 97 VERSANDKOSTENFREIE BESTELLUNG: JA ODER NEIN? 97 . RABATTE UND KUNDENBINDUNG ALS ZUSAETZLICHE LEISTUNG UND ZWEI FLIEGEN MIT EINER KLAPPE SCHLAGEN 98 KOSTENLOSE RETOUREN 98 BEZAHLSYSTEME FUER ONLINESHOPS ALS VERKAUFS UNTERSTUETZUNG 99 KREDITKARTE 99 BANKEINZUG/LASTSCHRIFT 100 UEBERWEISUNG 100 RECHNUNG 101 MARKTPLAETZE 101 WAS LEISTEN MARKTPLAETZE AUSSER DER PRODUKTLISTUNG? 102 EBAY UND AMAZON 103 EBAY 103 AMAZON 103 KOSTEN BEI EBAY UND AMAZON 103 STORNO UND RUECKSENDUNG 104 VERGLEICH DER GEBUEHREN ZWISCHEN AMAZON UND EBAY - AMAZON POWER-ANBIETER VS. EBAY-SHOPBETREIBER 104 INTERVIEW ZUM THEMA VERKAUFSCHANCEN EINES ONLINESHOPS MIT TOBIAS BARTHEL, MANAGER VON SANOSPORTS.DE 105 TOBIAS BARTHEL 105 SANOSPORTS 105 FITNESS WG ALS COMEDY SOAP ALS INSTRUMENT ZUR MARKENBILDUNG 107 VERKAUF IM ONLINE-BUSINESS 108 INTERVIEW MIT DEM VERKAUFSEXPERTEN MARTIN LIMBECK 108 8 INTERNETMARKETING 113 ONLINEMARKETING 114 INTERNETSEITE ALS WEBVISITENKARTE 114 SUCHMASCHINENMARKETING 114 E-MAIL-MARKETING 114 NEWSLETTER FUER DIE EIGENE WEBSEITE: REICHWEITE STEIGERN 115 SIND EXTERNE NEWSLETTER-ANBIETER SINNVOLL? 115 VERSENDEN SIE NICHT STAENDIG NEWSLETTER 116 WAS GEHOERT IN DEN NEWSLETTER? 116 KOSTENLOSE NEWSLETTER-FUNKTION FUER WORDPRESS- WEBSEITEN 117 AFFILIATE-MARKETING 118 EIGENE SEITE VERMARKTEN 119 MARKETING-MIX 120 GOOGLE ADWORDS - EINFACH STARTEN MIT WERBUNG 120 WARUM UEBERHAUPT WERBUNG BEI GOOGLE SCHALTEN? 120 ADWORDS LOHNT SICH! 121 BUDGET 123 FACEBOOK ADS 123 FACEBOOK-RICHTLINIEN GEGEN FANVERKAUF 123 ' BAUEN SIE IHRE FACEBOOK-SEITE LEGAL UND PROFESSIONELL AUF 124 ERFOLGSGESCHICHTE ENGELHORN 124 SEO FUER ONLINESHOPS 126 WORAUF IST ZU ACHTEN, DAMIT DIE ARTIKEL AUS DEM ONLINESHOP AUCH BEI GOOGLE GEFUNDEN WERDEN? 127 PANDA- UND PENGUIN-UPDATE ENTSPRECHEN: ABER WIE? 130 CONTENT ALS STRATEGIE 130 CONTENT SELBST ERSTELLEN 130 TEXTER DURCH WERBUNG, BACKLINK ODER EIGENE HOHE QUALITAET FINANZIEREN 131 PANDA-UND PENGUIN-UPDATE 131 BETROFFEN VON PENGUIN UND PANDA - UND WIEDER HERAUSKOMMEN MIT GUTEM RANKING 131 PANDA-UPDATE 132 PENGUIN-UPDATE 133 AENDERUNGEN BEI GOOGLE UND SEO: WAS IST NEU UND WIE SETZE ICH MICH DURCH? 135 WELCHE LINK-AKTIVITAETEN HABEN NEGATIVE AUSWIRKUNGEN AUF DAS RANKING EINER WEBSEITE?. 136 LINKSTRATEGIEN 136 NEUERUNGEN DER GOOGLE-WEBMASTER-RICHTLINIEN IN PUNCTO BACKLINKS (2013) 140 CONTENT IST IMMER NOCH DER KOENIG. WARUM? 141 EINZIGARTIGER CONTENT 141 WIE KOMME ICH AN TEXTE, WENN ICH SELBST NICHT SCHREIBE? CONTENT-MARKTPLATZ UND ANBIETER ALS LOESUNG 143 CORPORATE DESIGN UND CORPORATE IDENTITY: BEISPIEL DER MARKENBILDUNG EINES ONLINESHOPS 143 TOOL-EMPFEHLUNG FUER DIE SUCHMASCHINEN OPTIMIERUNG VON ONLINESHOPS 148 6 RECHT FUER ONLINESHOPS 151 IMPRESSUM: WELCHE INHALTE SIND EIN MUSS? 152 WELCHE INFORMATIONEN MUESSEN IM IMPRESSUM STEHEN? 152 MARKEN-UND URHEBERRECHT ! 153 MARKENRECHT VON DOMAINS 153 FACEBOOK-RECHT 153 RICHTLINIEN BEACHTEN BEI FACEBOOK-GEWINN- SPIELEN UEBER FANPAGE 154 DISCLAIMER VON FACEBOOK IST PFLICHT 154 URHEBERRECHT FUER FOTOS UND TEXTE 154 SEM- UND SEO-RECHT IN DER PRAXIS 155 ANGABEN IN EINER ADWORDS-ANZEIGE 156 LINKKAUF IST VERBOTEN 156 SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG: WAS IST ERLAUBT UND WAS NICHT? 157 BEWERTUNGEN IM WEB 158 HAFTUNG: AGENTUR ODER KUNDE? 158 SEO: CHECKLISTE FUER UNTERNEHMER BEI EINEM SEO-VERTRAG MIT EINER AGENTUR VON DR. BAHR 159 10 SOCIAL MEDIA & SEO - DATENSCHUTZRECHT, WETTBEWERBSRECHT, URHEBERRECHT, NEGATIVE SEO UND BEWERTUNGEN: RECHTSANWALT FERNER IM INTERVIEW 160 JENS FERNER 160 INTERVIEW 160 INTERVIEW MIT RECHTSANWALT DR. CARSTEN FOEHLISCH VON TRUSTED SHOPS 166 INDEX 175 II
any_adam_object 1
author Schiff, Dirk 1975-
author_GND (DE-588)1022879650
author_facet Schiff, Dirk 1975-
author_role aut
author_sort Schiff, Dirk 1975-
author_variant d s ds
building Verbundindex
bvnumber BV041547641
classification_rvk QP 621
QP 650
ctrlnum (OCoLC)869867910
(DE-599)DNB1036558215
dewey-full 381.1420688
658.872
dewey-hundreds 300 - Social sciences
600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 381 - Commerce (Trade)
658 - General management
dewey-raw 381.1420688
658.872
dewey-search 381.1420688
658.872
dewey-sort 3381.1420688
dewey-tens 380 - Commerce, communications, transportation
650 - Management and auxiliary services
discipline Informatik
Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041547641</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140213</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">140108s2013 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">13,N27</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1036558215</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783826676147</subfield><subfield code="c">Pb. : ca. EUR 14.95 (DE), ca. EUR 15.40 (AT), ca. sfr 21.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-8266-7614-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3826676149</subfield><subfield code="9">3-8266-7614-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783826676147</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Best.-Nr.: 82667614</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)869867910</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1036558215</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">381.1420688</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.872</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 621</subfield><subfield code="0">(DE-625)141912:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">004</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schiff, Dirk</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1022879650</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Geheimnis Verkauf</subfield><subfield code="c">Dirk Schiff</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">bhv-Praxis - Geheimnis Verkauf</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Heidelberg, Neckar [u.a.]</subfield><subfield code="b">bhv</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">176 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield><subfield code="c">210 mm x 148 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">bhv-Praxis</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Shop</subfield><subfield code="0">(DE-588)7659857-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Online-Shop</subfield><subfield code="0">(DE-588)7659857-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4373741&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=026993457&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026993457</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV041547641
illustrated Illustrated
indexdate 2024-08-03T01:09:47Z
institution BVB
isbn 9783826676147
3826676149
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026993457
oclc_num 869867910
open_access_boolean
owner DE-1050
DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-859
DE-573
owner_facet DE-1050
DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-859
DE-573
physical 176 S. Ill. 210 mm x 148 mm
publishDate 2013
publishDateSearch 2013
publishDateSort 2013
publisher bhv
record_format marc
series2 bhv-Praxis
spelling Schiff, Dirk 1975- Verfasser (DE-588)1022879650 aut
Geheimnis Verkauf Dirk Schiff
bhv-Praxis - Geheimnis Verkauf
1. Aufl.
Heidelberg, Neckar [u.a.] bhv 2013
176 S. Ill. 210 mm x 148 mm
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
bhv-Praxis
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd rswk-swf
Online-Shop (DE-588)7659857-3 gnd rswk-swf
Online-Shop (DE-588)7659857-3 s
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 s
DE-604
X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4373741&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext
DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026993457&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Schiff, Dirk 1975-
Geheimnis Verkauf
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Online-Shop (DE-588)7659857-3 gnd
subject_GND (DE-588)7706419-7
(DE-588)7659857-3
title Geheimnis Verkauf
title_alt bhv-Praxis - Geheimnis Verkauf
title_auth Geheimnis Verkauf
title_exact_search Geheimnis Verkauf
title_full Geheimnis Verkauf Dirk Schiff
title_fullStr Geheimnis Verkauf Dirk Schiff
title_full_unstemmed Geheimnis Verkauf Dirk Schiff
title_short Geheimnis Verkauf
title_sort geheimnis verkauf
topic Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Online-Shop (DE-588)7659857-3 gnd
topic_facet Online-Marketing
Online-Shop
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4373741&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026993457&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT schiffdirk geheimnisverkauf
AT schiffdirk bhvpraxisgeheimnisverkauf