The adman in the parlor magazines and the gendering of consumer culture, 1880s to 1910s

How did advertising come to seem ordinary and even natural to turn-of-the-century magazine readers? The Adman in the Parlor explores readers' interactions with advertising during a period when not only consumption but advertising itself became established as a pleasure. Garvey's analysis i...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Garvey, Ellen Gruber (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York [u.a.] Oxford Univ. Press 1996
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Volltext