Gender, identity and educational leadership

"Gender, Identity and Educational Leadership explores how head teachers' social identities - particularly pertaining to gender, social class and ethnicity - influence their leadership of diverse populations of pupils and staff. Informed by new research conducted throughout the first decade...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fuller, Kay (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: London [u.a.] Bloomsbury 2013
Ausgabe:1. publ.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis