Strategy instruction for students with learning disabilities

"Practical and accessible, this book provides the first step-by-step guide to cognitive strategy instruction, which has been shown to be one of the most effective instructional techniques for students with learning problems. Presented are proven strategies that students can use to improve their...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Reid, Robert (VerfasserIn), Lienemann, Torri Ortiz (VerfasserIn), Hagaman, Jessica L. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: New York [u.a.] Guilford Press 2013
Ausgabe:Second edition
Schriftenreihe:What works for special-needs learners
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis