Marketing real people, real decisions

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Solomon, Michael R. 1956- (VerfasserIn), Marshall, Greg W. (VerfasserIn), Stuart, Elnora W. (VerfasserIn), Barnes, Bradley R. (VerfasserIn), Mitchell, Vincent-Wayne (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Harlow, England; London [und 20 weiteren] Pearson 2013
Ausgabe:Second European edition
Schriftenreihe:Always learning
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de