Marketing für Ingenieure mit vielen spannenden Beispielen aus der Unternehmenspraxis

Diese praxisorientierte, anschauliche Einführung in die Grundlagen des Marketing zielt auf die Anforderungen von Technikern bzw. Naturwissenschaftlern bei der Bewältigung von Marketingproblemen in Unternehmen ab. Anhand von verschiedenen Fallstudien wird der Leser mit der Denkweise und dem Instrumen...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kohlert, Helmut 1963- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Oldenbourg 2013
© 2013
Ausgabe:3., aktualisierte und erweiterte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-1043
DE-1046
DE-1046
DE-1047
DE-858
DE-1028
DE-Aug4
DE-898
DE-859
DE-860
DE-19
DE-703
DE-706
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV041021494
003 DE-604
005 20240227
007 cr|uuu---uuuuu
008 130517s2013 gw a||| o|||| 00||| ger d
020 |a 9783486719949  |c Online  |9 978-3-486-71994-9 
024 7 |a 10.1524/9783486719949  |2 doi 
035 |a (ZDB-4-EBA)ocn884588672 
035 |a (OCoLC)900721915 
035 |a (DE-599)BVBBV041021494 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BY 
049 |a DE-12  |a DE-898  |a DE-703  |a DE-859  |a DE-860  |a DE-1043  |a DE-1028  |a DE-Aug4  |a DE-739  |a DE-1046  |a DE-706  |a DE-858  |a DE-19  |a DE-1047 
082 0 |a 658.8  |2 22//ger 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a ZG 9230  |0 (DE-625)156052:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a WIR 800b  |2 stub 
100 1 |a Kohlert, Helmut  |d 1963-  |e Verfasser  |0 (DE-588)115206469  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing für Ingenieure  |b mit vielen spannenden Beispielen aus der Unternehmenspraxis  |c von Helmut Kohlert 
250 |a 3., aktualisierte und erweiterte Auflage 
264 1 |a München  |b Oldenbourg  |c 2013 
264 1 |c © 2013 
300 |a 1 Online-Ressource (414 Seiten)  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a Im Impressum fälschlich eISBN der 2. Auflage (978-3-486-59513-0) statt korrekt 978-3-486-71994-9; auf E-Book-Frontpage bei Ebsco ebenfalls fälschlich eISBN der 2. Auflage sowie pISBN der 2. Auflage (978-3-486-58085-3 statt korrekt 978-3-486-70790-8) 
520 |a Diese praxisorientierte, anschauliche Einführung in die Grundlagen des Marketing zielt auf die Anforderungen von Technikern bzw. Naturwissenschaftlern bei der Bewältigung von Marketingproblemen in Unternehmen ab. Anhand von verschiedenen Fallstudien wird der Leser mit der Denkweise und dem Instrumentarium des Marketing vertraut gemacht 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-486-70790-8 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a Kohlert, Helmut  |t Marketing für Ingenieure  |w (DE-604)BV040521212 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1524/9783486719949  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-4-EBA 
912 |a ZDB-23-DGG 
912 |a ZDB-42-OBL 
912 |a ZDB-42-OTE 
912 |a ZDB-23-GBE 
912 |a ZDB-23-GBA 
940 1 |q ZDB-42-OTE10_2012 
940 1 |q ZDB-23-GBE_2000/2014 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025999062 
966 e |u https://doi.org/10.1524/9783486719949  |l DE-12  |p ZDB-42-OBL  |q BSB_LZA_Oldenbourg  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1524/9783486719949  |l DE-1043  |p ZDB-23-DGG  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=758929  |l DE-1046  |p ZDB-4-EBA  |q FAW_PDA_EBA  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1524/9783486719949  |l DE-1046  |p ZDB-23-DGG  |q FAW_PDA_DGG  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=758929  |l DE-1047  |p ZDB-4-EBA  |q FAW_PDA_EBA  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1524/9783486719949  |l DE-858  |p ZDB-23-DGG  |q FCO_PDA_DGG  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1524/9783486719949  |l DE-1028  |p ZDB-23-DGG  |q FFW_Einzelkauf  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1524/9783486719949  |l DE-Aug4  |p ZDB-23-DGG  |q FHA_PDA_DGG  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1524/9783486719949  |l DE-898  |p ZDB-42-OTE  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1524/9783486719949  |l DE-859  |p ZDB-23-DGG  |q FKE_PDA_DGG  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1524/9783486719949  |l DE-860  |p ZDB-23-DGG  |q FLA_PDA_DGG  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1524/9783486719949  |l DE-19  |p ZDB-23-GBA  |q ZDB-23-GBA_2000/2014  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1524/9783486719949  |l DE-703  |p ZDB-23-GBE  |q ZDB-23-GBE_2000/2014  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1524/9783486719949  |l DE-703  |p ZDB-42-OTE  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1524/9783486719949  |l DE-706  |p ZDB-23-GBE  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1524/9783486719949  |l DE-739  |p ZDB-23-DGG  |q UPA_PDA_DGG  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-UBM_katkey 6135682
DE-BY-UBM_local_url https://doi.org/10.1524/9783486719949
Aggregator
http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=758929
Verlag
_version_ 1823048683858427904
any_adam_object
author Kohlert, Helmut 1963-
author_GND (DE-588)115206469
author_facet Kohlert, Helmut 1963-
author_role aut
author_sort Kohlert, Helmut 1963-
author_variant h k hk
building Verbundindex
bvnumber BV041021494
classification_rvk QP 600
ZG 9230
classification_tum WIR 800b
collection ZDB-4-EBA
ZDB-23-DGG
ZDB-42-OBL
ZDB-42-OTE
ZDB-23-GBE
ZDB-23-GBA
ctrlnum (ZDB-4-EBA)ocn884588672
(OCoLC)900721915
(DE-599)BVBBV041021494
dewey-full 658.8
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.8
dewey-search 658.8
dewey-sort 3658.8
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Technik
Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1524/9783486719949
edition 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04336nam a2200757 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041021494</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240227 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">130517s2013 gw a||| o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486719949</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-486-71994-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1524/9783486719949</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-4-EBA)ocn884588672</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)900721915</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041021494</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.8</subfield><subfield code="2">22//ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZG 9230</subfield><subfield code="0">(DE-625)156052:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 800b</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kohlert, Helmut</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)115206469</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing für Ingenieure</subfield><subfield code="b">mit vielen spannenden Beispielen aus der Unternehmenspraxis</subfield><subfield code="c">von Helmut Kohlert</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3., aktualisierte und erweiterte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Oldenbourg</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">© 2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (414 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Im Impressum fälschlich eISBN der 2. Auflage (978-3-486-59513-0) statt korrekt 978-3-486-71994-9; auf E-Book-Frontpage bei Ebsco ebenfalls fälschlich eISBN der 2. Auflage sowie pISBN der 2. Auflage (978-3-486-58085-3 statt korrekt 978-3-486-70790-8)</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Diese praxisorientierte, anschauliche Einführung in die Grundlagen des Marketing zielt auf die Anforderungen von Technikern bzw. Naturwissenschaftlern bei der Bewältigung von Marketingproblemen in Unternehmen ab. Anhand von verschiedenen Fallstudien wird der Leser mit der Denkweise und dem Instrumentarium des Marketing vertraut gemacht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-486-70790-8</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Kohlert, Helmut</subfield><subfield code="t">Marketing für Ingenieure</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV040521212</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486719949</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-EBA</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-42-OBL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-42-OTE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBA</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-42-OTE10_2012</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-23-GBE_2000/2014</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025999062</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486719949</subfield><subfield code="l">DE-12</subfield><subfield code="p">ZDB-42-OBL</subfield><subfield code="q">BSB_LZA_Oldenbourg</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486719949</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&amp;scope=site&amp;db=nlebk&amp;AN=758929</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-4-EBA</subfield><subfield code="q">FAW_PDA_EBA</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486719949</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FAW_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&amp;scope=site&amp;db=nlebk&amp;AN=758929</subfield><subfield code="l">DE-1047</subfield><subfield code="p">ZDB-4-EBA</subfield><subfield code="q">FAW_PDA_EBA</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486719949</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FCO_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486719949</subfield><subfield code="l">DE-1028</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FFW_Einzelkauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486719949</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FHA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486719949</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-42-OTE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486719949</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486719949</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486719949</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-23-GBA</subfield><subfield code="q">ZDB-23-GBA_2000/2014</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486719949</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="q">ZDB-23-GBE_2000/2014</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486719949</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-42-OTE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486719949</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486719949</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UPA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV041021494
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T15:58:23Z
institution BVB
isbn 9783486719949
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025999062
oclc_num 884588672
900721915
open_access_boolean
owner DE-12
DE-898
DE-BY-UBR
DE-703
DE-859
DE-860
DE-1043
DE-1028
DE-Aug4
DE-739
DE-1046
DE-706
DE-858
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1047
owner_facet DE-12
DE-898
DE-BY-UBR
DE-703
DE-859
DE-860
DE-1043
DE-1028
DE-Aug4
DE-739
DE-1046
DE-706
DE-858
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1047
physical 1 Online-Ressource (414 Seiten) Illustrationen
psigel ZDB-4-EBA
ZDB-23-DGG
ZDB-42-OBL
ZDB-42-OTE
ZDB-23-GBE
ZDB-23-GBA
ZDB-42-OTE10_2012
ZDB-23-GBE_2000/2014
ZDB-42-OBL BSB_LZA_Oldenbourg
ZDB-4-EBA FAW_PDA_EBA
ZDB-23-DGG FAW_PDA_DGG
ZDB-23-DGG FCO_PDA_DGG
ZDB-23-DGG FFW_Einzelkauf
ZDB-23-DGG FHA_PDA_DGG
ZDB-23-DGG FKE_PDA_DGG
ZDB-23-DGG FLA_PDA_DGG
ZDB-23-GBA ZDB-23-GBA_2000/2014
ZDB-23-GBE ZDB-23-GBE_2000/2014
ZDB-23-DGG UPA_PDA_DGG
publishDate 2013
publishDateSearch 2013
publishDateSort 2013
publisher Oldenbourg
record_format marc
spellingShingle Kohlert, Helmut 1963-
Marketing für Ingenieure mit vielen spannenden Beispielen aus der Unternehmenspraxis
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
title Marketing für Ingenieure mit vielen spannenden Beispielen aus der Unternehmenspraxis
title_auth Marketing für Ingenieure mit vielen spannenden Beispielen aus der Unternehmenspraxis
title_exact_search Marketing für Ingenieure mit vielen spannenden Beispielen aus der Unternehmenspraxis
title_full Marketing für Ingenieure mit vielen spannenden Beispielen aus der Unternehmenspraxis von Helmut Kohlert
title_fullStr Marketing für Ingenieure mit vielen spannenden Beispielen aus der Unternehmenspraxis von Helmut Kohlert
title_full_unstemmed Marketing für Ingenieure mit vielen spannenden Beispielen aus der Unternehmenspraxis von Helmut Kohlert
title_short Marketing für Ingenieure
title_sort marketing fur ingenieure mit vielen spannenden beispielen aus der unternehmenspraxis
title_sub mit vielen spannenden Beispielen aus der Unternehmenspraxis
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
topic_facet Marketing
url https://doi.org/10.1524/9783486719949
work_keys_str_mv AT kohlerthelmut marketingfuringenieuremitvielenspannendenbeispielenausderunternehmenspraxis