Marketing für Ingenieure mit vielen spannenden Beispielen aus der Unternehmenspraxis

Diese praxisorientierte, anschauliche Einführung in die Grundlagen des Marketing zielt auf die Anforderungen von Technikern bzw. Naturwissenschaftlern bei der Bewältigung von Marketingproblemen in Unternehmen ab. Anhand von verschiedenen Fallstudien wird der Leser mit der Denkweise und dem Instrumen...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kohlert, Helmut 1963- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Oldenbourg 2013
© 2013
Ausgabe:3., aktualisierte und erweiterte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-1043
DE-1046
DE-1046
DE-1047
DE-858
DE-1028
DE-Aug4
DE-898
DE-859
DE-860
DE-19
DE-703
DE-706
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-12
DE-1043
DE-1046
DE-1046
DE-1047
DE-858
DE-1028
DE-Aug4
DE-898
DE-859
DE-860
DE-19
DE-703
DE-706
DE-739
URL des Erstveröffentlichers