Marketing für Ingenieure mit vielen spannenden Beispielen aus der Unternehmenspraxis
Diese praxisorientierte, anschauliche Einführung in die Grundlagen des Marketing zielt auf die Anforderungen von Technikern bzw. Naturwissenschaftlern bei der Bewältigung von Marketingproblemen in Unternehmen ab. Anhand von verschiedenen Fallstudien wird der Leser mit der Denkweise und dem Instrumen...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Oldenbourg
2013
© 2013 |
Ausgabe: | 3., aktualisierte und erweiterte Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-12 DE-1043 DE-1046 DE-1046 DE-1047 DE-858 DE-1028 DE-Aug4 DE-898 DE-859 DE-860 DE-19 DE-703 DE-706 DE-739 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-12DE-1043
DE-1046
DE-1046
DE-1047
DE-858
DE-1028
DE-Aug4
DE-898
DE-859
DE-860
DE-19
DE-703
DE-706
DE-739
URL des Erstveröffentlichers