PISA as a legitimacy tool during China's education reform case study of Shanghai

In this paper we examine the Chinese domestic discourse centering on Shanghai's participation in the PISA study and interpretations of the 2009 results. The main focus is to examine why local education authority took part in the PISA project and how actors from the education authority use PISA...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Zhang, Chenjian (VerfasserIn), Akbik, Alexander (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Bremen Univ., Sonderforschungsbereich 597 Staatlichkeit im Wandel 2012
Schriftenreihe:TranState working papers 166
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

kostenfrei
Inhaltsverzeichnis