I disturbi specifici di apprendimento aspetti guiridici, clinici, psicologici e didattico-metodologici ; [contiene i testi completi: Legge n. 170 dell'8 ottobre ...]

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Esposito, Antonio (VerfasserIn), Chiappetta Cajola, Lucia (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Italian
Veröffentlicht: Roma Anicia 2012
Schriftenreihe:Pedagogia e didattica inclusive 21
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de