Rising returns to schooling in Argentina, 1992-2002 productivity or credentialism?

"There has not been much change in the premium to primary education, while the returns to secondary education increased, but by less than the premium to university. The returns to incomplete university also increased significantly. There is a signal that there might be credentialism at the tert...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Savanti, Maria Paula (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [Washington, D.C] World Bank 2005
Schriftenreihe:Policy research working paper 3714
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-522
DE-12
DE-521
DE-1102
DE-1046
DE-1047
DE-858
DE-Aug4
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-M352
DE-Re13
DE-70
DE-128
DE-22
DE-155
DE-150
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-29
DE-739
Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-522
DE-12
DE-521
DE-1102
DE-1046
DE-1047
DE-858
DE-Aug4
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-M352
DE-Re13
DE-70
DE-128
DE-22
DE-155
DE-150
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-29
DE-739
Volltext