Public and Nonprofit Marketing ZögU Beiheft 37/2009

Abstract AbstractMarktorientierte Managementansätze gehören zu den relevanten Anforderungen, die inzwischen an ein Public und Nonprofit Management gestellt werden. Obwohl sich öffentliche und Nonprofit-Unternehmen intensiv mit einer anspruchsgruppenorientierten Sichtweise auseinandersetzen, hat die...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Tscheulin, Dieter K. 1958- (VerfasserIn), Dietrich, Martin 1971- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Baden-Baden Nomos 2009
Ausgabe:1. Aufl. 2009
Schlagworte:
Online-Zugang:FHN01
FHO01
UER01
Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

FHN01
FHO01
UER01
Volltext