Business-to-Business-Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Godefroid, Peter. 1946- Business-to-Business-Marketing
Hauptverfasser: Pförtsch, Waldemar A. 1951- (VerfasserIn), Godefroid, Peter 1946- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Herne Kiehl 2013
Ausgabe:5., aktualisierte Aufl.
Schriftenreihe:Modernes Marketing für Studium und Praxis
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis