Kaufverhaltensforschung in Social Shopping Communities dargestellt unter Berücksichtigung einer Logfile-Analyse

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Holsing, Christian 1978- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Lohmar [u.a.] Eul 2012
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Marketing, Handel und Management 13
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis