Umwerfender Service die Bibel für den direkten Kundenkontakt
Long description: Ron Zemke und Kristin Anderson haben den Klassiker fürServiceprofis geschrieben, die im direkten Kundenkontakt arbeiten. Die Autoren heben als Eckpfeiler eines Umwerfenden Service hervor: - Zuverlässigkeit - Reaktionsschnelligkeit - Einfühlungsvermögen Umwerfender Service ist der w...
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | Zemke, Ron 1942-2004 (VerfasserIn), Anderson, Kristin (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main [u.a.]
Campus-Verl.
2012
|
Ausgabe: | 6., aktualisierte und erw. Aufl. |
Schriftenreihe: | Business 2012
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
-
Umwerfender Service die Bibel für den direkten Kundenkontakt
von: Zemke, Ron, et al.
Veröffentlicht: (1994) -
Umwerfender Service die Bibel für den direkten Kundenkontakt
von: Zemke, Ron, et al.
Veröffentlicht: (1994) -
Umwerfender Service die Bibel für den direkten Kundenkontakt
von: Zemke, Ron, et al.
Veröffentlicht: (2002) -
Delivering knock your socks off service
von: Zemke, Ron
Veröffentlicht: (2003) -
Delivering knock your socks off service
von: Zemke, Ron
Veröffentlicht: (2003)