Umwerfender Service die Bibel für den direkten Kundenkontakt

Long description: Ron Zemke und Kristin Anderson haben den Klassiker fürServiceprofis geschrieben, die im direkten Kundenkontakt arbeiten. Die Autoren heben als Eckpfeiler eines Umwerfenden Service hervor: - Zuverlässigkeit - Reaktionsschnelligkeit - Einfühlungsvermögen Umwerfender Service ist der w...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Zemke, Ron 1942-2004 (VerfasserIn), Anderson, Kristin (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main [u.a.] Campus-Verl. 2012
Ausgabe:6., aktualisierte und erw. Aufl.
Schriftenreihe:Business 2012
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Volltext