IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2 in der Praxis

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Beims, Martin IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL 3
1. Verfasser: Beims, Martin (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Hanser 2012
Ausgabe:3., aktualisierte Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV040351612
003 DE-604
005 20220106
007 cr|uuu---uuuuu
008 120806s2012 gw o|||| 00||| ger d
020 |a 9783446431300  |c Online  |9 978-3-446-43130-0 
024 7 |a 10.3139/9783446431300  |2 doi 
035 |a (OCoLC)1033831824 
035 |a (DE-599)BVBBV040351612 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BY 
049 |a DE-29  |a DE-573  |a DE-92  |a DE-861  |a DE-20  |a DE-863  |a DE-862  |a DE-83  |a DE-898  |a DE-703  |a DE-523  |a DE-522  |a DE-859  |a DE-1050 
084 |a QP 345  |0 (DE-625)141866:  |2 rvk 
084 |a SR 870  |0 (DE-625)143368:  |2 rvk 
084 |a 004  |2 sdnb 
084 |a DAT 060f  |2 stub 
100 1 |a Beims, Martin  |e Verfasser  |0 (DE-588)13690873X  |4 aut 
245 1 0 |a IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL  |b ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2 in der Praxis  |c Martin Beims 
246 1 3 |a IT-Service Management in der Praxis mit ITIL 
250 |a 3., aktualisierte Aufl. 
264 1 |a München  |b Hanser  |c 2012 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a IT infrastructure library 2011 Edition  |0 (DE-588)1027015581  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a IT infrastructure library  |0 (DE-588)4778548-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a IT infrastructure library  |0 (DE-588)4778548-2  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a IT infrastructure library 2011 Edition  |0 (DE-588)1027015581  |D s 
689 1 |8 1\p  |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-446-43087-7 
780 0 0 |i Bis 2. Auflage  |a Beims, Martin  |t IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL 3 
856 4 0 |u https://doi.org/10.3139/9783446431300  |x Verlag  |3 Volltext 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
912 |a ZDB-16-HEB 
912 |a ZDB-16-HET 
940 1 |q ZDB-16-HET12_NICHT_NK17 
940 1 |q FHD_PDA_HEB 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025205670 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1822410235460976640
adam_text
any_adam_object
author Beims, Martin
author_GND (DE-588)13690873X
author_facet Beims, Martin
author_role aut
author_sort Beims, Martin
author_variant m b mb
building Verbundindex
bvnumber BV040351612
classification_rvk QP 345
SR 870
classification_tum DAT 060f
collection ZDB-16-HEB
ZDB-16-HET
ctrlnum (OCoLC)1033831824
(DE-599)BVBBV040351612
discipline Informatik
Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.3139/9783446431300
edition 3., aktualisierte Aufl.
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040351612</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220106</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">120806s2012 gw o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783446431300</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-446-43130-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3139/9783446431300</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1033831824</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040351612</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 345</subfield><subfield code="0">(DE-625)141866:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SR 870</subfield><subfield code="0">(DE-625)143368:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">004</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DAT 060f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beims, Martin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)13690873X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL</subfield><subfield code="b">ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2 in der Praxis</subfield><subfield code="c">Martin Beims</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">IT-Service Management in der Praxis mit ITIL</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3., aktualisierte Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Hanser</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">IT infrastructure library 2011 Edition</subfield><subfield code="0">(DE-588)1027015581</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">IT infrastructure library</subfield><subfield code="0">(DE-588)4778548-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">IT infrastructure library</subfield><subfield code="0">(DE-588)4778548-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">IT infrastructure library 2011 Edition</subfield><subfield code="0">(DE-588)1027015581</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-446-43087-7</subfield></datafield><datafield tag="780" ind1="0" ind2="0"><subfield code="i">Bis 2. Auflage</subfield><subfield code="a">Beims, Martin</subfield><subfield code="t">IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL 3</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446431300</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-16-HEB</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-16-HET</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-16-HET12_NICHT_NK17</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FHD_PDA_HEB</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025205670</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV040351612
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-01-27T13:50:35Z
institution BVB
isbn 9783446431300
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025205670
oclc_num 1033831824
open_access_boolean
owner DE-29
DE-573
DE-92
DE-861
DE-20
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-83
DE-898
DE-BY-UBR
DE-703
DE-523
DE-522
DE-859
DE-1050
owner_facet DE-29
DE-573
DE-92
DE-861
DE-20
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-83
DE-898
DE-BY-UBR
DE-703
DE-523
DE-522
DE-859
DE-1050
physical 1 Online-Ressource
psigel ZDB-16-HEB
ZDB-16-HET
ZDB-16-HET12_NICHT_NK17
FHD_PDA_HEB
publishDate 2012
publishDateSearch 2012
publishDateSort 2012
publisher Hanser
record_format marc
spelling Beims, Martin Verfasser (DE-588)13690873X aut
IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2 in der Praxis Martin Beims
IT-Service Management in der Praxis mit ITIL
3., aktualisierte Aufl.
München Hanser 2012
1 Online-Ressource
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
IT infrastructure library 2011 Edition (DE-588)1027015581 gnd rswk-swf
IT infrastructure library (DE-588)4778548-2 gnd rswk-swf
IT infrastructure library (DE-588)4778548-2 s
DE-604
IT infrastructure library 2011 Edition (DE-588)1027015581 s
1\p DE-604
Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-446-43087-7
Bis 2. Auflage Beims, Martin IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL 3
https://doi.org/10.3139/9783446431300 Verlag Volltext
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Beims, Martin
IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2 in der Praxis
IT infrastructure library 2011 Edition (DE-588)1027015581 gnd
IT infrastructure library (DE-588)4778548-2 gnd
subject_GND (DE-588)1027015581
(DE-588)4778548-2
title IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2 in der Praxis
title_alt IT-Service Management in der Praxis mit ITIL
title_auth IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2 in der Praxis
title_exact_search IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2 in der Praxis
title_full IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2 in der Praxis Martin Beims
title_fullStr IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2 in der Praxis Martin Beims
title_full_unstemmed IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2 in der Praxis Martin Beims
title_old Beims, Martin IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL 3
title_short IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
title_sort it service management in der praxis mit itil itil edition 2011 iso 20000 2011 und prince2 in der praxis
title_sub ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2 in der Praxis
topic IT infrastructure library 2011 Edition (DE-588)1027015581 gnd
IT infrastructure library (DE-588)4778548-2 gnd
topic_facet IT infrastructure library 2011 Edition
IT infrastructure library
url https://doi.org/10.3139/9783446431300
work_keys_str_mv AT beimsmartin itservicemanagementinderpraxismititilitiledition2011iso200002011undprince2inderpraxis
AT beimsmartin itservicemanagementinderpraxismititil