IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2 in der Praxis

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Beims, Martin IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL 3
1. Verfasser: Beims, Martin (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Hanser 2012
Ausgabe:3., aktualisierte Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Volltext