Discours scolaire et paradoxe

Prenant appui sur des travaux pluridisciplinaires qui mettent en évidence l'hétérogénéité du discours et des situations auxquelles sont confrontés les élèves à l'école, cet ouvrage revisite, dans une approche d'orientation psychanalytique, la notion de coconstruction des inégalités sc...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Delarue-Breton, Cathérine (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:French
Veröffentlicht: Louvain-La-Neuve Harmattan-Academia 2012
Schriftenreihe:Sciences du langage 5
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis