Handbuch deutscher Medien das crossmediale Nachschlagewerk für professionelle Mediaplanung ; Zeitungen, Anzeigenblätter, Publikumszeitschriften, Fachzeitschriften, Kundenmagazine, Radio, TV, Online-Medien

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Handbücher der deutschen Werbeträger / Radio, TV. Radio, TV
Handbücher der deutschen Werbeträger / Zeitungen, Anzeigenblätter. Zeitungen, Anzeigenblätter
Handbücher der deutschen Werbeträger / Fachzeitschriften. Fachzeitschriften
Handbücher der deutschen Werbeträger / Zeitschriften. Zeitschriften
Format: Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Media-Daten-Verl., Zimpel-Media-Daten-GmbH 2012-2012
Berlin Springer Science + Business Media 2012-2012
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de