Social-Media-Marketingerfolg messen und analysieren [systematisch: Social-Media-Beiträge erfassen, quantifizieren und mit Hilfe von Key Performance Indicators analysieren ; konkret: Ihren Erfolg im Zeitverlauf und im Benchmarking-Vergleich analysieren und mit dem Return on Investment bewerten ; praxisnah: Monitoring-Tools verstehen, auswählen und richtig einsetzen]
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Sybex
2012
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
InhaltstextInhaltsverzeichnis