Zur Rolle der Interkulturellen Erziehung in der Lehrerausbildung Anforderungen, Erwartungen und Desiderata aus Sicht der Schulpraxis

Ein bisher in der Schulentwicklungsdebatte lediglich wenig beachteter Grund für die Bildungsbenachteiligung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund ist die unzureichende Ausbildung von Lehrern in Interkultureller Erziehung in der Lehrerausbildung und dem zufolge entstehende Defizite i...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ding, Yong 1979- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: 2011
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
kostenfrei
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

kostenfrei
kostenfrei