Location-based marketing for dummies [Choose the right location-based service to achieve your goals ; get started using foursquare, Facebook Places, Yelp and Gowalla ; analyze the results of your program ; apply and adapt what other businesses have learned]

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Strout, Aaron (VerfasserIn), Schneider, Mike (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Hoboken, NJ Wiley 2011
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis