Intelligente Werbung, exzellentes Marketing ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Zich, Christian (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Erlangen Publics Publ. 2012
Schlagworte:
Online-Zugang:Ausfuehrliche Beschreibung
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Ausfuehrliche Beschreibung
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis