Event-Marketing und -Management Grundlagen, Planung, Wirkungen, Weiterentwicklungen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Nufer, Gerd Wirkungen von Event-Marketing
Nufer, Gerd Event-Marketing
1. Verfasser: Nufer, Gerd 1970- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 2012
Ausgabe:4., überarb. und aktualisierte Aufl.
Schriftenreihe:Gabler research
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de