Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft eine kommunikationswissenschaftliche Einführung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Siegert, Gabriele 1963- (VerfasserIn), Brecheis, Dieter 1961- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden VS, Verl. für Sozialwiss. 2010
Ausgabe:2., überarb. Aufl.
Schriftenreihe:Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BSB01
BTU01
BTW01
FAN01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FWS01
FWS02
HWR01
KSH02
KSH03
TUM01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

ASH01
BFP01
BSB01
BTU01
BTW01
FAN01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FWS01
FWS02
HWR01
KSH02
KSH03
TUM01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext