Grundprinzipien des Channel-Managements

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Schögel, Marcus 1967- (VerfasserIn), Pernet, Nicolas 1979- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Schögel, Marcus
Format: Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Zürich Compendio Bildungsmedien 2010
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Advanced marketing
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis