Handbuch Werbekommunikation sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Janich, Nina 1968- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Tübingen Francke Verlag [2012]
Schriftenreihe:UTB. Sprachwissenschaft, Medien- und Kommunikationswissenschaft Band-Nr.: 8457
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Klappentext