Event-Marketing im Customer Relationship Management Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Adam, Carol (VerfasserIn), Luppold, Stefan (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Sternenfels Verl. Wissenschaft & Praxis 2011
Schriftenreihe:Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Klappentext