Die Rolle der E-Mail-Kommunikation im Hochschulmarketing eine internationale Untersuchung zum Umgang mit Interessentenanfragen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Moss, Christoph 1967- (VerfasserIn), Weiser, Stephanie (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster Monsenstein und Vannerdat 2010
Schriftenreihe:Discussion paper / International School of Management <Dortmund> 13
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis