Markenarchitekturen und ihre Synergiepotenziale eine kausalanalytische Studie zur Optimierung der Gestaltung von komplexen Markenkombinationen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Mundt, Michaela (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Kovač 2010
Schriftenreihe:Schriftenreihe Merkur; 47 47
Schlagworte:
Online-Zugang:Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis