Un bilan des recherches processus-produit l'enseignement peut-il contribuer à l'apprentissage des élèves et, si oui, comment?

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Crahay, Marcel (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:French
Veröffentlicht: Genève Université de Genève, Faculté de psychologie et des sciences de l'éducation 2006
Schriftenreihe:Carnets des sciences de l'éducation
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis